Sonntag, 17. April 2011

du bleibst

soo allso wochenende.!
am freitag bin ich noch nach schwerstedt und Felix Clara Max & ich haben uns noch einen schoenen Abend gemacht , schoen wars .! am Samstag waren Felix und ich fleißig :D putzen und und und ;b ja .! dann sind wir zu mir gefahren.! und Felix hat mein kleines suesses flitzer ding repariert :> "wuhuu" (: heute zum fussball .! dann sind wir wieder  zu Felix und haben mit Clara und Max den sonntag verbracht *_* war schoeen.!und ich habe gerade lust so ein paar Personen dümmlich anzumachen ^^ . morgen wird schoen mit mutti gebacken :D allso für jugendweihe plätzchen :D ich hab so gut wie überhaupt keine lust aber naia muss ja gemacht werden.!

dann noch ne andere sache :( , felix.!
ich vermisse ihn jetzt schon :'o und ich will am liebsten jetzt bei ihm sein nur noch die paar stunden .! er fehlt mir jetzt schon.! er ist so keine ahnung.!! ->er bringt mich zum leben *______*
DU BLEIBST.!


clueso-du bleibst
nehm mich nochmal in den Arm und mach es gut
ganz egal wohin du gehst ich lass es zu du bleibst




soo das war in musik :D isi und ich sagen : oskar riecht nach seife ;D und oskar riecht gut. (:




CLUESO CLUESO CLUESO CLUESO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen