Mittwoch, 23. Februar 2011

i like u

Bonjour ihr suessen mädchen & jungs ;b so heute irgenwie erst schule ;o und dann danach mit zu meiner Isabell :-* und dann mal zu aileen wo der liebe opa sagte sie ist nicht da naia isi und ich erstmal edeka wo dann auch sebastian jeremy xD und tom und son freund von jeremy waren "fragt nicht wie der heisst" :b naia nebensache sebastian wieder billig eingekauft mahhn ;D und isi und ich haben unsere kinder vom sommer wieder getroffen auf den windel'verpackungen mahn c; und dann raus und nochmal zu aileen und sie war da jaa ;b so dann konnte der mädelsnachmittag starten ;D bisschen geredet und halt die sache die man so macht gemacht (: war mal wieder richtig schoen (: :-** dann nach hause und nun hier ja . gestern war ich bei felix und da kam auch der neue H & M katalog jaa ist wichtig :'). ok felix vermissen und musik hoeren und dann schlafen . ;* ciao ciao ,  Herz






marcel ich wusste garnicht das du windel-model bist xD naia sieht dir aber sehr ähnlich deswegen musste ich dieses bild hier reinsellen ;b kuesschen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen