Sonntag, 20. Februar 2011

Sekt ?

hallo ihr lieben wochenende schon vorbei :o morgen wieder schule na herzlichen glueckwunsch :o naia erstmal woche'ende war wunderbar wie immer. am freitag felix sein geburtsag gefeiert *_* waa oh ja das war mal wieder was gutes ,it max und clara und marvin *_* ;D marvin hat den abend auch noch bei felix geschlafen fruehs gings dann ja nicht so gut ;o  samstag war sowieso ein richtiger scheiß tag außer wo felix & ich uns so toll verkleidet hatten :D. aber der abend weil da war ich zuhause und hab dumm  ferneseh gekuckt :o alleine boor ich hasse es am wochenende zuhause zu hocken naia dafuer war der sonntag um so schoener bei felix *_* nur bei ihm .! Felix ich liebe dich endlos :-* i miss u ):
an alle gute nacht und morgen nen schoenen tag . <3

beim geburtstag max ich marvin (:<3



tüdelü .;x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen