Mittwoch, 16. Februar 2011

wenn morgen gestern .wear.

so gestern hatte ein wundervoller junge geburtag noch alles alles gute:-*
der tag war wunderschoen mit dir wie jeder andere felix ich liebe dich <3 , und wir feiern das freitag richtig.

freitag max & clara wieder sehn *_* waa endlich. mit der tollsten sekt drinken :>,
und heute hatte ich mal wieder einen tollen tag mit meinen beiden wichtigsten mädels *_*
aileen und isi die tage fehln mir . deswegen war es heute wieder wundervoll :-*
ich Liebe euch. endlich wieder mit andre geschrieben :-* - BESTER-<33 jaaaaa *_* jetzt noch mit felix telefonieren und lucas positive energie senden :D 89809 kuesse an eich gute nacht :-*
ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen valentinstag,. <3 nachträglich :>


weisst du wie gut es tut mal richtig scheisse zu lachen




nachmittag mit den tollsten :-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen