Sonntag, 13. Februar 2011

worte.

so allso das wochenende.
am freitag kam felix :-* und dann waren wir mal kurz in erfurt und dann wieder zu mir .
dann schon frueh  geschlafen weil ich am neachsten morgen frueh raus musste schule genau das hin :b fruehs der wecker geklingelt :o und in die schule tag der offenen tuer ja :D und da musste ISI AILEEN UND ICH so was mit machen ich musste ja was ganz tolles machen - ich habe den kleinen kindern beigebracht wie man streichhölzer an macht, stark nicht.?! :>wer es geschaft hat ein teelicht anzubrennen hat einen streichholz führerschein bekommen :D jeees :b naia dann kamen noch lucas - miley und das bild mit hannah gehoert nur ihm :D haha ja ich bins hannah montana.! xD und dann wieder nach hause das war auch wieder lustig ich hoch weil ich dachte felix schläft noch nee da war er mit meinem dad im garten & fällt bäume ey die kann man nicht alleine lassen :D naia dann sind wir nach schwerstdt und wollten eig. zu max und clara aber max ist krank dann hier mal  gute besserung mäx'chn :> dann sind wir halt wieder zu mir und haben uns nen schoenen abend gemacht :-** heute ist felix zum fußball und ich war zuhause ja (: das wa so das wochenende.<3 mit felix *______* gute nacht :-* kuesschen .ihn vermissen
morgen valentienstag C:






1 Kommentar:

  1. dankeeee hannah.! *_________*
    die bilder sind soo dermaßen geil. :'D
    greetings: mily. :**

    AntwortenLöschen